Am Dienstag, den 12. Mai 2026, brachen die 2. Klassen der PMS Zwettl zu den heurigen 37. Waldjugendspielen in Rappottenstein auf.
Der niederösterreichische Landesforstdienst plante 6 Wissensstationen zu den Themen Waldwissen allgemein, Waldbewohner, Gesundheit und Waldbrandgefahr. Die Schüler und Schülerinnen absolvierten die Stationen mit Bravour und zeigten ihr Können auch ei Stationen, die pantomimische Fähigkeiten verlangten.
Weiters zeigte sich die hohe Sozialkompetenz der Schüler und Schülerinnen, welche sicherlich zu dem sehr guten Ergebnis beigetragen hat.

