Suche
  • Gerhard Uitz

Spannende Reise

Unter diesem Motto stand der Besuch der Pädagog:innen der Privaten Mittelschule Zwettl in der SONNENWELT in Groß Schönau.



Niemand geringerer als BM Martin Bruckner persönlich begleitete den Ausflug durch 12 Zeitzonen, in dem sich die Lehrer:innen zurück in die Anfänge unseres Planeten versetzten und durch Raum und Zeit reisten!


Der Gedanke ENTDECKEN und MITMACHEN regte einerseits die Lehrer:innen selbst zum TUN an, lud aber andererseits dazu ein, die SONNENWELT mit unseren Schüler:innen zu besuchen.


Das Motto der Sonderaustellung "Die Powerchanger" lautet:


" Erneuerbarem Strom gehört die Zukunft! Deshalb nennen wir uns die POWERCHANGER und jeder kann uns dabei helfen. Auch du!"



POWERCHANGER - eine sehr schöne Vision, die auch wunderbar zu unserem schulautonomen Schwerpunkt UMWELT & SOZIALES passt.




46 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

INFOTAG