Suche
  • Private NMS Zwettl

Schülerlotsenempfang des Bürgermeisters Franz Mold

Aktualisiert: 15. Juni

Am 10.6. 2022 besuchten uns der Zwettler Bürgermeister LAbg Franz Mold und Verkehrsstadtrat DI Johannes Prinz in Begleitung von Markus Füxl und Monika Wojtczak , um unseren 40 Schülerlotsinnen und Schülerlotsen für ihren Einsatz für mehr Verkehrssicherheit zu danken.


Unsere Schule hat insgesamt 55 ausgebildete Schülerlotsen und Schülerlotsinnen, die bei jedem Wetter die Fußgängerwege sichern. Bürgermeister Mold und Verkehrsstadtrat Prinz lobten den wichtigen Dienst an der Allgemeinheit, der manchmal auch mit Gefahren verbunden ist. Als kleines Dankeschön gab es wie immer ein kleines Jausenpaket und einen Gutschein für das ZwettlBad.


Der Nachwuchs ist gesichert. Insgesamt wurden in diesem Schuljahr 32 neue Schülerlotsinnen und Schülerlotsen von Beamten der Polizeiinspektion Zwettl ausgebildet.




116 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

INFOTAG