Suche
  • PMS Zwettl

Radfahrtraining & Radtour 3b

Am Mittwoch, den 22.6.2022, starteten die SchülerInnen der PMS Zwettl 3b mit schön gewaschenen Rädern in den Tag.

Zuerst erfuhren sie Wissenswertes über das Rad und die Sitzposition wurde erklärt und neu eingestellt. Nach der Theorie-Einheit kamen erste praktische Übungen am Platz. Die Schülerinnen und Schüler scharrten schon förmlich in den Startlöchern, denn sie wollten das Gelernte endlich in die Tat umsetzen.

Schließlich war es so weit und die Klasse radelte durch Zwettl ins Kamptal. Nach überraschend kurzer Zeit erreichte die Gruppe schon die Schwarz Alm. Hoch motiviert machten sich die SchülerInnen auf den Weg nach Utissenbach und weiter nach Jahrings. Durch Moidrams radelten schließlich alle zur Schule zurück. Leicht erschöpft, aber um viele neue Erfahrungen reicher kamen alle gesund wieder retour zum Ausgangspunkt – der Schule.



46 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

INFOTAG