Suche
  • PMS Zwettl

Projekttage 3a & 3b in Mariazell

Von Montag, den 13. Juni bis Mittwoch, den 15. Juni, verbrachten die 3. Klassen drei wunderschöne Tage am Sigmundsberg. Zum ersten Mal seit 2 Jahren konnten die Schüler wieder auf Projekttage fortfahren. Die Aufregung vor der Abreise war daher groß.

Der Regen begleitete uns ein großes Stück auf der Anreise, aber bei der Ankunft in Mariazell bei der Wallfahrtskirche schien schon die Sonne. Unsere 2 netten Besucher Stefanie und Clemens brachten den Herzschlag bei lustigen Spielen auf Touren. Die gute Bergluft half ebenso beim Aufbau der Ausdauer.

Neben Grillen und Ball spielen am Abend kam auch während des Tages das Miteinander niemals zu kurz. Das Lieblingsspiel „Eisscholle“ forderte die soziale Ader der Schüler, denn man konnte nur als Gruppe sicher das Meer überqueren.

Die Schüler hatten sehr viel Spaß in der Natur und so wurde die Woche zum Erfolg.



82 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

INFOTAG