Suche
  • PMS Zwettl

English Language Week

Mit dem Motto "English only" starteten die Schülerinnen und Schüler der 4. Klassen in ihren Schulalltag nach den Osterferien.

Zwei Native Speaker, Jess aus England und Dale aus Schottland, von der Organisation "English in Action" begleiteten unsere Schülerinnen und Schüler 3 Tage lang im Unterricht. Themen wie z. B. Sports in the UK, British food, landeskundliche Inhalte, wie z. B. Scotland oder London und natürlich Alltagsenglisch standen am vielfältigen Programm. Mit großem Engagement waren die Schülerinnen und Schüler bei der Sache und meinten abschließend, dass diese Woche beinahe zu schnell vergangen sei. Abschließend erhielten alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Sprachwoche ihr Certificate.

Am Ende der Woche stand noch der bereits zur Tradition gewordene Besuch des Zwettler Kinos am Stundenplan. Der Film "The Wolf and the Lion" stand für die Schülerinnen und Schüler der PMS Zwettl am Programm.




92 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

INFOTAG